Was wir glauben

Wir glauben, dass Gott ein persönliches Interesse an jedem einzelnen Menschen hat.

Er begegnete den Menschen auf Augenhöhe durch seinen Sohn Jesus Christus. Durch den Heiligen Geist haben wir auch heute eine unmittelbare Verbindung zu ihm und er wohnt sogar in uns!

Die Begegnung mit dem dreieinigen Gott verändert unser Leben.

Als EFG Sonthofen verstehen wir uns als familiäre Gemeinschaft, die Gott liebt und seine Liebe an alle anderen Menschen weitergibt.

Wir glauben, dass Gott inmitten einer zerbrochenen Welt sein Friedensreich baut und in Ewigkeit für Gerechtigkeit sorgt. Der Schlüssel dafür sind Menschen, die in einer versöhnten Beziehung mit ihm leben!

Zu dieser wunderbaren Beziehung möchten wir alle Menschen einladen.

Die Bibel ist für uns ein zentrales Element im Verstehen von Gott, seinen Werten und Zielen für diese Welt.

Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Kirche Jesu Christi, die verschiedene Konfessionen und Nationalitäten umspannt.

EFG steht für Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde und bezeichnet den Gemeindebund der Baptisten in Deutschland.

Das ist unsere Vision

Wir träumen davon,

dass die Menschen in unserem schönen Oberallgäu eine Begegnung mit dem lebendigen Gott haben.

Von seiner Liebe inspiriert machen sie selbst einen Unterschied, dort wo sie sind und verhelfen anderen Menschen zu einer Beziehung mit Jesus Christus!